Ablauf - mf graphicworxs Werbeagentur

Direkt zum Seiteninhalt
ABLAUF
Phase 1
Kontaktieren Sie mich mit Ihrem Anliegen und wir vereinbaren einen ersten unverbindlichen Geprächstermin.
Ich komme gerne zu Ihnen oder wir treffen uns ganz entspannt auf einen Kaffee, sehr gerne auch per Telefon oder Videocall.
Erzählen Sie mir von Ihrem Projekt, Ihren Wünschen und Visionen, damit ich einen Einblick in Ihr Unternehmen bekomme.

Phase 2
Danach wird meine Kreativität auf Betriebstemperatur gebracht und es werden die ersten Ideen entwickelt, auf ihre Realisierbarkeit
geprüft und eine Strategie überlegt wie Ihre Zielgruppe am besten erreicht werden kann.
Ist dies einmal ereldigt wird ein Kalkulationsplan erstellt und Sie bekommen von mir ein individuell zugeschnittenes detailiertes Angebot.

Phase 3
Wenn das Angebot für Sie passt und Sie den Auftrag erteilen, beginnt der Designprozess.
Ideen sammeln, skribbeln, entwerfen, texten, illustrieren bis das erste Konzept steht.

Phase 4
Präsentation der neuen Designvorschläge, Besprechung von Änderungswünschen sowie Korrekturen, weitere Anpassungen des favorisierten Designs.
Nach der zweiten, dritten Korrektur geht es direkt in die Vorbereitung für den Druckprozess.

Phase 5
Erstellung einer optimierten Druckdatei aus dem bisherigen Designentwurf.
Überprüfung der Druckdatei und die endgültige Freigabe der Druckdatei durch den Kunden.

Abrechnung
Je nach Größe und Umfang des Projekts wird die Abrechnung lt. Angebotserstellung verrechnet.







Zurück zum Seiteninhalt